always on

Juni 20, 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Nach der Gerneration Golf und einigen anderen Trends sind wir heute bei der Generation always on angelangt. So werden die keineswegs immer Jungen Nutzer mobiler elektronischer Kommunikation bezeichnet, die immer und fast überall per Mail, Internet und Social Networks kommunizieren. Ist dies nur überbordender Mitteilungsdrang oder eher die Antwort auf sich dramatisch veränderte Lebensumstände:
Mobilität und Flexbilität sind die Schlagwörter des heutigen Arbeitsmarktes,
Das Wissen der Menschheit verdoppelt sich in immer kürzeren Abständen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan always on auf Victorfuchs's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: